Wir würde uns freuen wenn Sie uns mit einer Spende helfen wollen die Tiere im Ausland finanziell zu unterstützen. Jeder noch so kleiner Beitrag kommt zu 100% den armen Tieren zugute.

 

oder

 

Tierschutzverein Familienanschluss-gesucht e.V.
IBAN: DE50602911200110025008
BIC: GENODES1VBK
 

 

Ab einem Betrag von 200€ stellen wir Ihnen gerne eine Spendenquittung aus.

 

Natürlich sind wir auch für jede Sachspende dankbar. Benötigt werden Halsbänder, Geschirre, Leinen und Decken. Für die medizinische Versorgung werden auch immer Skaliborhalsbänder, Floh- und Wurmmittel benötigt. All diese Dinge gehen in regelmässigen Abständen nach Portugal.



Auch Flugboxen werden immer wieder dringend benötigt, da diese leider auf den Flügen sehr stark in Mitleidenschaft gezogen werden.

 

Wenn Sie helfen wollen nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

 

 

Tiere können nicht für sich selber sprechen. Deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen! (Gilian Anderson)